Unbenannt

[et_pb_section fb_built=“1″ fullwidth=“on“ _builder_version=“4.7.7″ _module_preset=“default“][et_pb_fullwidth_header title=“Die Vorgeschichte von cannabus.de“ text_orientation=“center“ header_fullscreen=“on“ _builder_version=“4.7.7″ _module_preset=“default“ title_text_color=“#edf000″ title_font_size=“60px“ background_image=“https://cannabus.de/wp-content/uploads/2018/02/beverly-2008762_1920.jpg“][/et_pb_fullwidth_header][/et_pb_section][et_pb_section fb_built=“1″ _builder_version=“4.7.7″ _module_preset=“default“][et_pb_row _builder_version=“4.7.7″ _module_preset=“default“][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“4.7.7″ _module_preset=“default“][et_pb_text _builder_version=“4.7.7″ _module_preset=“default“]

1996 / Die Geschichte von cannabus.de begann mit Dr. Donners und der Herstellung und dem Vertrieb von Dr. Donners Rohrfrei, einem Bongreiniger. Ein Anfang war gemacht.

1997 / Unser 2. Produkt hat uns und dann auch schon zu Ruhm und Schotter geführt. Dr. Donners hatte die Europarechte für Hemtest-C ergattert. Hemtest-C ist ein Schnelltest für Cannabisprodukte. Man konnte z.B. die Qualität von seinem Grow schon in einem frühen Stadium erkennen. Auch konnte man die Quali von Weed und Hasch ermitteln. Der Vertrieb von Hemtest-C in Deutschland, Holland, Schweiz und Österreich brachte uns nicht nur viele Freunde sondern lies uns auch Produktpreise auf allerlei Messen einsacken.

1998 / Erwerb der Rechte von Royal Blunts für Deutschland, Holland, Schweiz und Österreich. Damit waren wir beim Thema Blunts ganz vorn dabei und Dr. Donners wuchs weiter.

1998 / Randy`s wired rolling papers wurden in das Sortiment aufgenommen. Aus San Francisco kommend haben sie nun auch in Europa Spliff Liebhaber verzückt.

1999 / Ein Cannabis Lichterkette wurde entworfen und in Asien hergestellt. Verkaufsschlager erster Güte.

2000 / Headshop KING BONG wird von Dr. Donners in Frankfurt  eröffnet.

2001 / Der Sonne zu Nah gekommen und Dr. Donners aufgelöst.

2003 / sweeds weedwear wird gestartet. Ein T-Shirt Label das auf subtilem Weg die Liebe zu Weed und Hasch als Thema hatte. War überall auf der Welt erfolgreich und fand viele Freunde.

2005 / cannabus.de geht an den Start. Die Reiseseite für Cannabisliebhaber.

 

2020 / stevejane.store wird als legitimer Nachfolger von sweeds weedwear plaziert.

 

 

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section][et_pb_section fb_built=“1″ fullwidth=“on“ _builder_version=“4.7.7″ _module_preset=“default“][et_pb_fullwidth_post_slider _builder_version=“4.7.7″ _module_preset=“default“ posts_number=“100″ include_categories=“168″ hover_enabled=“0″ sticky_enabled=“0″][/et_pb_fullwidth_post_slider][/et_pb_section][et_pb_section fb_built=“1″ _builder_version=“4.7.7″ _module_preset=“default“][et_pb_row _builder_version=“4.7.7″ _module_preset=“default“][et_pb_column _builder_version=“4.7.7″ _module_preset=“default“ type=“4_4″][et_pb_text _builder_version=“4.7.7″ _module_preset=“default“ hover_enabled=“0″ sticky_enabled=“0″]

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]